Thema:
Re:Finaler Stand flat
Autor: membran
Datum:03.02.25 20:03
Antwort auf:Re:Finaler Stand von Conan

>Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Windows Rechner?

Jo, Win11 an einem HDTV mit Xbox Pad.

>Jedenfalls konnte ich diese Datei nicht ausfindig machen. Wenn man versteckte Ordner anzeigen lässt kann man c: zwei mal finden und auch Unterordner wie in dem von Dir verlinkten Ziel, aber da hört es dann jedesmal mit einem leeren Ordner auf der 3. oder so Ebene auf.
>
>Daher spiele ich jetzt brav weiter Kampagne frei.

Guck mal weiter oben im Thread, da hab ich gerade meine Tests dazu gepostet, so sollte es gehen.

Auf dem Steamdeck läuft ja Linux, das wird woanders sein, vermute ich mal. PCGamingWiki sagt für Linux:

$HOME/.config/unity3d/Funselektor Labs/art of rally/cloud

wobei du in Linux mit "cd ~" in dein Home-Verzeichnis kommst, /home/user

>Was mich btw auch mal interessieren würde sind welche Settings ihr nutzt. Also die die unter Gameplay, Steuerung und Kamera zu finden sind.

Alles auf Standard. Nur manuell schalten ist an.

>Habe gestern nochmal etwas rumexperimentiert nachdem ich diverse Einträge auf Reddit gelesen habe wonach die Leute empfehlen die Kamerarotation auf 60 oder 70 zu stellen.
>Man kann das Game wohl sehr unterschiedlich angehen.

Ich hab mit beiden Kameraschwenk-Extremen gespielt, und gemerkt, mein Muscle Memory ist schon auf 50% eingeschossen.

>Und ist Indonesien wirklich DLC gewesen? Australien hatte ich bewusst als DLC gekauft, bei Indonesien hatte ich gedacht das wäre gratis nachgeschoben worden?

Sorry, du hast Recht - Australien war der kostenpflichtige DLC.

< antworten >