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| Autor: | membran | ||
| Datum: | 03.02.25 19:56 | ||
| Antwort auf: | art of rally (PC/Mac/Linux 2020, vom Absolute Drift Dev) von membran | ||
Hab gerade mal selber geguckt. Es gibt die eine Datei SaveGame.json, die man abändern sollte, wenn nicht es schon alles auf 1 stehen sollte, wie hier im Guide: [https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2874820263] Die Datei findet ihr für Windows-Steam unter (direkt c'n'paste-bar): %USERPROFILE%\AppData\LocalLow\Funselektor Labs\art of rally\cloud Für die GOG-Version: %LOCALAPPDATA%\GOG.com\Galaxy\Applications\52472571249609451\Storage\Shared\Files Microsoft Store: %LOCALAPPDATA%\Packages\Funselektor.artofrally_43tswnvjm2gzr\SystemAppData\wgs auf MacOS: $HOME/Library/Application Support/Funselektor Labs/art of rally/cloud auf Linux (und ggf. Steamdeck?): $HOME/.config/unity3d/Funselektor Labs/art of rally/cloud (für home: "cd ~" eintippen) Die Zeilen, die dort aufgelistet sind, müssen auch bei euch drin sein. Dann gibt es aber anscheinend mittlerweile eine neue Datei "career" (ohne Dateiendung) im selben Verzeichnis. Das ist auch nur ne normale Textdatei im JSON Format, die kann man mit Notepad editieren. Dort in den ersten paar Blöcken überall "isLocked" auf false setzen, und in den späteren Blöcken "Status" auf 1. Der Rest scheint egal, wer Bock hat, sich noch überall erste Plätze reinzufummeln und dass der Progressbar stimmt, kann sich das ja herleiten und rumprobieren. Mit den Änderungen hat man aber Zugriff auf alle Career-Rallys aller Klassen im Spiel (bei mir waren sie alle gesperrt vorher, dann eben alle offen). Damit sollten dann ja auch die Fahrzeuge dazu frei sein; wenn nicht, muss man wenigstens wohl nur eine Klasse dafür durchzocken. Außerdem muss man unter Umständen vor dem Editieren der Dateien in den Steamoptionen zum Spiel die Cloud Synchronisierung deaktivieren, das Spiel einmal starten, beenden, und dann wieder re-aktivieren. |
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