Thema:
Late to the Party flat
Autor: wynk
Datum:03.02.25 07:36
Antwort auf:Death Stranding [Kojima Productions] von Richter Belmont

Ewig habe ich das vor mir hergeschoben, und sogar die PS5 Directors Cut Disk habe ich hier liegen. Aber gestern Abend hatte ich einfach so völlig aus dem Nichts und spontan Bock auf weirdes Sci-Fi und dachte mir "och komm, JETZT mal in Death Stranding reinschauen, sonst wirst du es NIE tun".

Und was soll ich sagen? Ich finds absolut großartig bisher. Ich verstehe langsam den Hype um Kojima und seine weirden Story Ideen und die Art der Erzählungen. 4 Stunden habe ich gestern Abend direkt drin versenkt und bis zu dem Punkt in Kapitel 2 gespielt wo man seine eigene Postbox das erste Mal gebaut hat und dann den 3. Knotenpunkt aktiviert.

Ich weiss nichtmal warum es mich so hooked, aber bisher finde es grandios, dass einfach mal was völlig anderes versucht wurde und sich das Spiel direkt frisch und unverbraucht anfühlt. Ich bleibe dran, ich will die Story jetzt auf jedenfall komplett erfahren!

Dickes Plus übrigens für den Soundtrack und die Songs, das macht nochmal viel vom tollen Feeling mit aus :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de