Thema:
Re:Maestros DLC Mini-Season ist live flat
Autor: Gamer79
Datum:02.02.25 11:05
Antwort auf:Re:Maestros DLC Mini-Season ist live von Andinion

Moin, so bin gestern nach dem Update die Rally gefahren und die neuen Abschnitte sind schon cool, vorallem auch sehr fordernd mit dem erst trocken, dann Eis oder anders herum.

Aber jetzt zu meinem Problem (vl. Bin ich da auch immer zu penibel). Was hat Codemasters bzw. EA da wieder angestellt? Die Performance des Spiels ist wieder unterirdisch. Vor dem Update lief fast jede Rally mit 120fps und GraKa war zu ca. 90-95% ausgelastet. Jetzt durchgehend 100% Auslastung und nur ca. 90-110fps. Das Blöde ist, bei WRC und Forza Motorsport ist die Engine so kacke, wenn ich nicht in nativen 120hz (spiele auf einem LG Oled CX mit G-Sync) spiele, dann fühlt es sich sehr ruckelig an. Andere Spiele (ACC, AMS2, RaceRoom usw.) kann ich auch auf 80 oder 100fps begrenzen und fühlen sich butterweich an. Kennt jemand das Problem?
Naja erst bei der letzten Etappe, wo ich fast alle details auf niedrig bzw. mittel gestellt hab, konnte ich mich aufs Fahren konzentrieren.

Das 2te Problem nach dem Update, der Beifahrer ist jetzt sehr leise, vorher auf 80% gestellt, jetzt auf 100% und kann ihn trotzdem nicht verstehen. Benutze nen 5.1 Receiver und ist auf Dolby Atmos gestellt. Dachte schon eventuell Center abgeraucht, aber nein läuft noch normal und auch andere Games ganz normal.
Kann das eventuell jemand prüfen bzw. Bestätigen?

So genug gekotzt, aber wie schon gesagt, bin bei sowas immer sehr empfindlich ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de