Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 01.02.25 13:22 | ||
Antwort auf: | Seh das bis auf eine Sache ganz anders von G'Kyl | ||
>Das ist stellenweise wirklich einfach nur dämlich. Da kommt natürlich viel japanische Erzählweise hinzu, die (für mich leider) bis heute auf ziemlich infantil dargestellte Charaktere setzt. Trotzdem wünschte ich, das neue FF7 würde diesem damaligen Anspruch genügen, großes Kino zu inszenieren, aber das geht dem Remake bei dem vielen Unsinn und solchen Sachen wie Aeriths und Tifas deppertem Verhalten Cloud gegenüber leider tatsächlich ab. > >Vielleicht haben unsere Köpfe damals auch andere Dinge in den noch nicht vorhandenen 48 Bit gelesen als die Entwickler reingedacht hatten. :) Auf jeden Fall fehlt mir in der Präsentation auch ein entscheidender Schritt vor allem zwischen der Darstellung der Charaktere und der Größe der Story. Ich mag Letztere schon sehr, so ist es nicht. Aber die Ausarbeitung mancher Details geht für mich echt gar nicht. Das ist (und war schon immer) Jugendliteratur, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Gerade der Kontrast zwischen melodramatischer Ernsthaftigkeit und Szenen wie dem angesprochenen Delfinsprung, die absolut over the top und überzeichnet albern sind, machen für mich den Reiz aus. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |