Thema:
Re:Ist halt nicht dein Genre flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:01.02.25 09:53
Antwort auf:Re:Ist halt nicht dein Genre von KO

>Nun, NoProGamer bringt immer Elden Ring als positives Gegenbeispiel. Er hasst das Kampfsystem aus FFVII, findet das in Elden Ring super. Er hasst Story und Cutscenes, Elden Ring hat kaum eine.
>
>Wäre also naheliegend gewesen das man nur mit einem der beiden warm wird.
>
>Evtl. sollten wir es uns hier zur Angewohnheit machen wenn man ein RPG oder Spiel reviewed davor erwähnen welche RPGs man gut findet, so daß man das Review danach besser einordnen kann.
>
>Weiß ich derjenige kann mit diversen Final Fantasies allgemein nicht viel anfangen dann brauche ich mir sein Review erst gar nicht durchzulesen :)

Normalerweise mag ich auch JRPGs, aber heutzutage wird es bei den Cutscenes sehr übertrieben. Also Länge und Anzahl.

Bei 7 Rebirth finde ich übrigens die 2x Speed Funktion während der Cutscenes schön! So kann man die Schnellversion lesen, wenn es mal wieder länger dauert.

Aber speziell Rebirth hat imo nur die beiden Hauptprobleme: Zu aufgebläht und viel, viel, viel zu viele Minispiele. Und die Jazz Musik während des Kartenspiels. Ansonsten würde ich nach der Spielzeit jetzt gar nicht mal mehr so viel zu meckern haben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de