| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 31.01.25 23:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist halt nicht dein Genre von Scarface | ||
>>Oder gibts hier welche die tatsächlich beide super finden? > >Ich muss ehrlich sagen dass ich beide absolut hervorragend finde. > >Waren auch jeweils meine GOTY Spiele bei Release. Ok, dann habe ich wenigstens mal 2 Beispiele. Das wollte ich nur wissen. >Und beide sind für mich jeweils Referenz in dem was sie machen. >Elden Ring ist Souls Referenz und FF Rebirth ist für mich Jrpg Referenz. > >Wüsste jetzt aber auch nicht, warum man nicht beide mögen soll. Klar sind die komplett unterschiedlich aber man zockt ja nicht ständig nur ein Genre. Ich brauch die Abwechslung. Nun, NoProGamer bringt immer Elden Ring als positives Gegenbeispiel. Er hasst das Kampfsystem aus FFVII, findet das in Elden Ring super. Er hasst Story und Cutscenes, Elden Ring hat kaum eine. Wäre also naheliegend gewesen das man nur mit einem der beiden warm wird. Evtl. sollten wir es uns hier zur Angewohnheit machen wenn man ein RPG oder Spiel reviewed davor erwähnen welche RPGs man gut findet, so daß man das Review danach besser einordnen kann. Weiß ich derjenige kann mit diversen Final Fantasies allgemein nicht viel anfangen dann brauche ich mir sein Review erst gar nicht durchzulesen :) |
|||
| < antworten > | |||