Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 31.01.25 09:06 | ||
Antwort auf: | Re:Gut für PS5 Spieler, schlecht für alle anderen. von Lynne | ||
>Was aber eigentlich mein größtes Problem mit dem "Plan" von MS ist: Noch haben 85% der GP-Abonnenten eine Xbox und da wirst du nicht mal die Hälfte davon überzeugen können, dass man das ja auch ohne Konsole toll machen kann. Wenn sie daraus einen Streamingdienst bzw. Cloudplay oder sowas machen, also ich den Kram neben online Zwang nicht mal mehr lokal irgendwo liegen habe, bin ich definitiv raus. Sowas werde ich nicht mitmachen so lange es "normale" Spiele gibt. >>Wenn nicht dann wird er auch nach ca. 15 Jahren gekündigt. > >So lang gibt's den ja noch nicht mal, aber ich weiß, was du meinst. Bin ja schon seit über 22 Jahren ununterbrochen dabei ;) dann wahr das vermutlich XBoxLive. War nur eine Schätzung, dann ist es bei mir auch mehr. Ich glaub ich war Day1 dabei als auf der alten XBox Live eingeführt wurde, seit dem nicht eine Unterbrechung. Irgendwo im Profil steht das ja glaub ich noch... Auf jeden Fall alles kein Grund da hinterherzutrauern wenn ich raus bin. >>Der GP ist für mich nur ein Nebenprodukt, ich werd dann vermutlich auf ps+ umswitchen. > >Sehe ich kurz- und mittelfristig noch nicht, aber für eine langfristige Option wurde mit Horizon jedenfalls ein guter Grundstein gelegt, denn das ist für mich persönlich klar der wichtigste MS-Franchise, da können Gears, Halo und der ganze Bethesda-Kram nicht gegen anstinken :) Ich pack Gears noch dazu, Halo hat mich als Fan verloren. Die letzten Halos wirken nicht nach, ob sie da noch Teile bringen oder nicht ist mir egal. Wenn sie das nächste Gears verkacken wird auch diese Reihe für mich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |