Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 31.01.25 09:04 | ||
Antwort auf: | Re:ok,dann bleibt NG 2 auf Series X wohl die beste fassung von _MORPH_ | ||
>>>dank backkompat upgrade patch (4K@60fps auch auf der treppe) >> >>Es ist schade, dass es die originale Treppe nicht reingeschafft hat, aber die neue Version kann halt 120fps. >> >>Ich zock jetzt seit ein paar Jahren eigentlich nur noch in 120fps. Und 60fps sehen nun für mich ruckelig aus (zumindest die ersten paar Minuten). :) > >Ich habs am WE durchgespielt und muss sagen, dass mir NG2 Original auf Series X doch besser gefällt. Die Assets sind simpler und das Bild ist sehr scharf, wodurch es sich trotz 60fps schon fast flüssiger anfühlt als das Remake in 100+fps. Das Remake bietet schärfere, stärker ausgeprägte Schatten und mehr Details in der Umgebung, wodurch die extrem schnellen Cuts (Pun intended) imo für das Auge anstrengender sind. Außerdem gefallen mir die alten, dunkleren Bluteffekte besser. > >Hab mich dennoch sehr über das Remake gefreut, so hat man quasi eine moderne Sigma Version, die ordentlich flatscht und cool aussieht. kannst du was zum gegnercount sagen? 360 oder wie in Sigma? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |