Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 30.01.25 11:11 | ||
Antwort auf: | Re:Wo/wann morgen bestellen? von Baseman | ||
>>Meine bisherigen Infos dazu: >>- ab 15:00 Uhr auf NVIDIAs eigenem Webshop (evtl. dann mit Weiterleitung zu ProShop) > >Das stimmt soweit. > >Auf eine 5090 würde ich heute nicht hoffen. Die größte Kette in den USA hat 233 Stück bekommen Best Buy? Hast Du ne Quelle dafür? Da würde ich mich fragen, warum NVIDIA dann überhaupt jetzt schon released - und dann noch jedem Honk auf YouTube so 'ne Karte schickt, wenn sie kaum welche haben... >bei Shops hierzulande wird das einstellig ausfallen, die paar die überhaupt welche bekommen. Notebooksbilliger zB. hat direkt nur die 5080 gelistet. Naja, wenn man danach geht, was jetzt schon gelistet ist, bekommt ProShop heute gar nix, da stehen bislang nur 5070 (Ti) ohne Lieferdatum, sowie halt Karten der 40er Reihe. >Für die 5080 soll das Kontingent ~10x so hoch sein. Seit den letzten Reviews gestern bin ich mit der 5080 eigentlich durch. Somit All or Nothing... schaunwa mal. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |