Thema: |
|
||
Autor: | Bullitt | ||
Datum: | 29.01.25 19:14 | ||
Antwort auf: | EA Sports WRC Thread #2 - jetzt mit DLC von musashi | ||
Also in diesem kleinen Club: [https://racenet.com/ea_sports_wrc/clubs/7189] Geht in erster Linie um den neuen Content, aber diverse "alte" Stages sind natürlich trotzdem dabei, damit es sich schon wie eine Rally anfühlt. Bis auf das 3. Event, das ist bewusst eher ein kleines "Encore" exklusiv auf dem neuen Abschnitt der Monte. Events starten immer Mittwoch um Mitternacht, und gehen je eine Woche. Bei der vermutlich eher kleinen Zielgruppe hier sollte das reichen, der 60FC bleibt eine Ergänzung zum 3FC, keine Konkurrenz. Ich habe übrigens mal das Schadensmodell auf kosmetisch gestellt - mal sehen ob sich das falsch anfühlt, aber ich vermute mal, es wird sich nicht viel an den Ergebnissen ändern. Ich erhoffe mir etwas kleinere Abstände und vor allem: weniger Frust für nicht-Profis, da beide Locations nicht ganz einfach sind und die Autos flott sind. Am liebsten hätte ich nur Totalschaden und Reifenschäden abgestellt und den Rest behalten, aber auch egal, Hauptsache Niemand muss aufgeben. Zu den Rallies: Monte Carlo mit den WRC 2017 - hier kann man den neuen C3 WRC fahren, oder das neue Design des Fiesta nutzen, oder weiter so tun als ob VW nicht ausgestiegen wäre aus der WM. Es ist eine klassische Winter-Monte inkl. Nacht der langen Messer, also auch mit kosmetischen Schadensmodell wird es nicht leicht (außer für musashi vermutlich ;) ). Portugal mit den WRC 2012 - neue Klasse, auch wenn eines der Autos bereits in der falschen Klasse im Spiel war (Mini). Vermutlich die langweiligste WRC-Generation ever weil noch kleinere Autos als in der ersten WRC-Generation, und noch dazu ausnahmslos jeder WM-Titel in dieser Zeit von einem Sebastien geholt wurde. trotzdem sind auch diese Karren flott und imho trotzdem noch gut fahrbar. Und Portugal war schon mit den S2000 neulich nicht ganz einfach. Monte Carlo encore mit Kitcars im Sommer - ihr glaubt doch nicht, dass ich keine Kitcar-Rally machen werde, wenn eines der ikonischten Kitcars ever neu dabei ist? :) Als Kompromiss ist das aber nur relativ kurz der neue Abschnitt einmal rauf und runter. Dafür halt im Sommer, was auf der Monte schon was ziemlich Anderes ist als im Winter. Mitmachen! Christian |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |