Thema: |
|
||
Autor: | musashi | ||
Datum: | 28.01.25 18:50 | ||
Antwort auf: | Re:[3FC] S04E01: Sardinien - Ergebnisse von Bullitt | ||
>>>Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Das lag in erster Linie an der Location, Sardinien ist einfach großartig!!! >> >>Finde ich auch, Sardinien ist definitiv meine Lieblingsrally in dem Spiel. > >Nee, Portugal ist besser! ;) Die hat mir zu lange Asphaltabschnitte. Aber ja, sie kommt bei mir auch direkt nach Sardinien. > >Aber ja, Sardinien ist ein großer Spaß. Tolle Rallye und nochmal ein großer Schritt nach vorn verglichen mit Dirt Rally. Heißt nicht, dass ich die Stages in Dirt Rally schlecht finden würde (im Gegenteil), in WRC sind sie halt nochmal abwechslungsreicher, häufig noch anspruchsvoller, hübscher, und für mich größte Verbesserung: teils doppelt so lang. 30km-Stages sind eine tolle Herausforderung. Ich bin da ein bisschen zwiegespalten. Insgesamt würde ich wohl sagen, dass mir die Stages in Dirt Rally besser gefallen als in WRC. Vielleicht mache ich mal eine Tierlist der verschiedenen Locations. Was ich persönlich super schade finde, dass ich Schweden in WRC komplett langweilig finde. In DR2 war das nach Neuseeland meine liebste Location. >Ja, ich vermisse auch Wales und Australien. Ich finde auch die Neuseeland-Stages in DR2 besser als die in WRC. Ich habe auch in Schottland und Michigan viel Spaß gehabt. Die Nostalgie kickt gerade hart rein^^ >Mexico Die ist in den offiziellen Events total unterrepräsentiert, finde ich >Indonesien Die Umgebung finde ich extrem hässlich mit dem gerodeten Regenwald. Aber die Strecken mag ich mittlerweile. >Chile In die Rally komme ich überhaupt nicht rein, ich finde da keinen Flow. >Korsika (bockschwer aber faszinierend, sowas hatte DR nicht) +1, beste Asphaltrally im Spiel. >Polen Polen finde ich hardcore durch die von dir bereits beschriebenen "Lippen" am Straßenrand extem hardcore. Aber geil. >die Europarally ist ein guter Ersatz für die etwas eintönige Panzerplatte Mit einem schnellen Fahrzeug, z.B. den WRC 2017 bis 2021 finde ich die Eurorally extrem spaßig. Die Panzerplatte vermisse ich aber trotzdem. >und im Baltikum (Estland, Lettland) kann man auch durchaus spaßig kacheln. Lettland hat leider null Fallhöhe, kann aber trotzdem bocken. In Estland finde ich die künstlichen Sprünge zu übertrieben, an sich finde ich die aber cool. Hat imo eine sehr ähnliche Charakteristik zu Finnland aus DR. Bei WRC fährt sich Finnland ja ein bisschen anders. >Ich bleibe dabei, die Stages insgesamt sind eine riesige Stärke von EA WRC. Zusammen mit dem tollen Handling (insb. auf Schotter) bringt das immer wieder intensive Fahrten. Das gleicht dann wieder die Schwächen wie Bugs, komplett inkonsistentes Schadensmodell und teils absurd sinnloses Spieldesign in der Karriere wieder aus. Insgesamt stimme ich dir auf jeden Fall zu und die mittlerweile über 200h im Spiel kommen ja nicht von ungefähr. Ich hoffe, dass EA Codemasters die Zeit und die Mittel gibt, aus dieser schon sehr, sehr guten Grundlage einen großartigen Nachfolger zu entwickeln - so wie DR2 im Verhältnis zu DR. >Joa, Rally ist halt Nische. Ich hab trotzdem Spaß daran, nicht allein zu fahren. Das freut mich. Gestern wollte ich schn die Frage stellen, ob euch das überhaupt noch Bock macht, mit mir zu fahren. >Was natürlich bei dieser engen und imho ziemlich flow-befreiten Rally (für mich ist Norwegen eine von nur zwei wirklich unspaßigen Rallies) bald einen wirklich großen Unfall bedeutet. Ehrlich gesagt finde ich sie auch nicht so toll, aber ich wollte unbedingt eine Schnee-Rally und ich dachte mir, dass sie mit einem langsamen Fahrzeug vielleicht nicht so schlimm ist. Das hat für mich persönlich sogar funktioniert, das hat schon mehr gebockt, als der letzte offizelle Classic-Event letztes Jahr. >Bin ich der Einzige, der so regelmäßig von dieser random-Kacke betroffen ist? Kann doch nicht sein, dass das gefühlt Niemandem außer mir stört. Ne, mich stört das auch bzw. hatte ich ebenfalls schon komplett unnachvollziehbare Reifenschäden. Aber ohne hochnäsig klingen zu wollen, ich mache nicht so viele Fehler, die zu einem größeren Schaden führen könnten. Das liegt aber auch daran, dass ich es bei WRC nicht schaffe, mich lange im Grenzbereich zu bewegen. Gefühlt fahre ich immer extrem konservativ. > >Naja, trotzdem schönes Spiel. Für den DLC werde ich dann auch mal parallel zum Club eine mini-Season mit 2 Rallies einstellen, um die neuen Stages willkommen zu heißen. Cool, freue ich mich drauf. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |