Thema:
Re:The Pedestrian flat
Autor: Lynne
Datum:27.01.25 11:37
Antwort auf:The Pedestrian von Pengo

>Hui, das war aber ein nettes Puzzle-Spiel, das mich an der einen oder anderen Stelle doch gefordert hat. Einige Rätsel hatten durchaus Portal-Niveau und das will was heißen. Der Schwierigkeitsgrad zieht zudem nach relativ kurzer Zeit kräftig an. Das Ende war überraschend und ich hätte jetzt gerne einen zweiten Teil :)
>
>Das Spiel ist bei PS+ Extra enthalten: [https://store.playstation.com/de-de/product/EP2236-PPSA02854_00-THEPEDESTRIAN002]

Du spielst aber auch nur noch Gratiskram, alter Sparfuchs ;)
Aber sind ja auch gute Sachen drin, von daher passt es schon. Der Fußgänger hier hat mich Anfangs auch echt begeistert, aber irgendwann so Richtung Mitte des Spiels wurde es mir dann doch etwas zu bunt: Da mußte man während des Sprunges mehrfach pausieren um den Strom (oder sowas) wieder ein und auszuschalten.
Im Prinzip ja eigentlich kein Problem, aber das war mir dann (gefühlt) zu kleinteilig und ich konnte mich leider nie mehr dazu aufraffen, dass mal weiterzuspielen.

Schade um das schöne Spiel, aber das Problem lag da ja klar bei mir.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de