Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 27.01.25 10:49 | ||
Antwort auf: | Re:Immerhin war dafür Kohle da von Pfombo | ||
>> >>>> >>>Zu einfach gedacht imo. Umkehrschluss: Die homogene Gruppe, die man ignorieren muss, um einen Megaflop zu kreieren, scheint es jedenfalls zu geben. >> >>Das liegt einfach daran, dass 99% der Spiele von 99% der Spieler komplett ignoriert werden. >> >>Wenn jetzt z.B. Dragon Age daran gescheitert ist, dass man statt der geplanten 3 Millionen nur 1.5 Millionen Stück verkauft haben, dann wären ja selbst die erhoffenten 3 Millionen (wenn wir den PC mal weglassen der Einfachheit halber) nur so 3% der Käufer eines Gerätes aus der aktuellen Gen gewesen. >> >>Lynne > >DAVGs Semi-Erfolg hat schon mehr Gründe, magus hat die unten ja schön aufgelistet. Es wurde also doch von jemandem gelesen! ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |