Thema: |
|
||
Autor: | membran | ||
Datum: | 27.01.25 10:29 | ||
Antwort auf: | Re:+1 für feste Kombi nt von Conan | ||
>Alles gut, dann lasst uns doch erstmal die beiden genannten Strecken nehmen. Jo, zwei Strecken sind vielleicht nicht schlecht, da kann man dann nochmal die andere zocken, wenn man bei der anderen gefrustet aufgibt. :) Okay, dann also Norwegen Lake Rostavatn (normal) und Kenia Nakuru-r (reversed). Wetter trocken; Tageszeit ist egal für die Leaderboards. >Habe gesehen dass man in den Time Attacks ja zumindest eine gewisse Auswahl direkt frei hat pro Klasse. Ach, das ist ja nett. Ist ja auch ein nettes Spiel. >Klasse 4 ist auch noch etwas Slow. Was ist das nächst höhere, Klasse B? >Wollen wir die nehmen? Das steht nicht Klasse B, sondern Gruppe B. :) Gruppe B in Rally waren ja die 80er Jahre Rally-Monster, die irgendwann nach mehreren Todesopfern untern Zuschauern und Piloten eingestellt wurde, weil schlicht zu gefährlich. Ich weiß spontan nicht, ob die Reihenfolge der Klassen bei art of rally auch eine Leistungs-Reihenfolge darstellt. Oder sind die heutigen Rally Autos doch wieder kranker als die Gruppe B Karren? :) Edit: Wollte gerade nochmal den Thread durchstöbern (naja, selbstverliebt wie man ist, v.a. meine eigenen alten Posting hehe), und find in meinem allerersten Posting zur damaligen Demo: "Aber nur die Gruppe B Karre hat wirklich Bock gemacht, die andere Klasse war zum Einpennen öde." Okay, dann bin ich wohl auch für Gruppe B! :) Bliebe nur die Frage, ob ich den Audi oder den Peugeot nehm. :) >Noch eine kurze Frage, wie habt ihr die Lenksensibilität gestellt in den höheren Klassen? Mit meinen bislang 80% werden gerade in Klassen B, S usw die Kisten einwenig arg zappelig mit dem Setting. Denke das muss dabei etwas runter. Ich glaub ich hab das noch auf 160 countersteer/100 sens oder so, aber da muss ich jetzt eh erstmal dran rumfummeln. Ich hab das Spiel selber ja auch schon ein paar Jahre nicht mehr gezockt. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |