Thema:
Re:Luft ist schon raus flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.01.25 08:57
Antwort auf:Luft ist schon raus von K!M

>die Missionen sind einfach alle zu ähnlich, das ist zu abwechslungsarm. EDF macht da mit weniger mehr. Und dann die Menge an Unlockgedöns. Ich will keinen x-ten Helm oder Cape. Das Cape würde ich sogar gerne abschalten. Juhuu, noch einen Helm ohne irgendwelche Stats, warum? Und dann nochmal 10 Kriegsanleihen? Nein Danke. Zeit für das nächste Spiel.

Die freischaltbaren Sachen sind doch super. Kosmetik wie die Helme, Gesten und co. und Gameplay relevantes wie die Rüstungen, die zig extrem unterschiedlichen Waffen und die extrem hilfreichen Strategems.
Und mit den Proben und Kriegsanleihen schaltet man doch Upgrades fürs Schiff frei, die auch extrem hilfreich für höhere Stufen sind, da wirst Du sicher auch noch nicht alles haben.

Aber Helldivers lebt für mich einerseits klar vom Coop. Mit Randoms bereits erstaunlich gut spielbar ist es mit Leuten die man kennt und im Chat ist noch mal was ganz anderes.

Das andere was Helldivers 2 von allem anderen abhebt ist das Gameplay, das ist spektakulär wie sonst nichts

[https://youtu.be/4LVhJxKvohk?si=vLUZSpwX-uEouiIO]
So Zeug erlebt man öfter mal und es ist Wahnsinn was da abgeht und wie geil das ist wenn man das überlebt und knapp extrahiert.

Klar, in den unteren Stufen geht es nicht so spektakulär ab, aber dafür levelt man halt den Zerstörer und die Warbonds um alle Waffen und Strategems zu kriegen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de