Thema: |
|
||
Autor: | StefanK | ||
Datum: | 26.01.25 11:53 | ||
Antwort auf: | Re:Abo verlängert von euph | ||
>In einem Podcast hatte er dazu neulich kurz und knapp gesagt, dass er das mit Readly jetzt doch mal ausprobieren will (nachdem er früher immer gesagt hatte, das er die Entscheidung von eMedia die Retro Gamer bei Readly zu platzieren für falsch hält). Weisst du bei welchem das war, bzw auch welche folge? Dachte ich hör so ziemlich alles von ihm. Das hab ich nicht mitbekommem… >Klang so, als ob er da von Readly doch einen spürbaren Betrag bekommen kann - auch wenn ich das Risiko durchaus auch sehe, dass das Abonnementen kosten könnte. Für mich aber weiterhin keine Alternative - ich will sowas gedruckt haben. Dito, zum initialen lesen print pflicht. Pdf als ergänzung trotzdem nice, falls man mal platz schaffen muss, oder unterwegs mal. Schade, dass M! noch kein vernünftiges print-abo-pro-pdf-upgrade hat. (Will keine app oder browser only lösung. Plain pdf please!) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |