Thema:
Bezüglich Anteil deutscher Inhalte dazu flat
Autor: euph
Datum:26.01.25 11:41
Antwort auf:Re:Abo verlängert von Phineas

noch etwas aus dem Newsletter:

(e-) Briefkasten

Wir stecken bereits in der Schlussphase von Retro Gamer 2/25, und es wird wieder ein sehr schönes Heft. Ich schwanke zur Stunde noch zwischen zwei Titelthemen, deshalb kann ich euch da noch keinen Teaser zeigen. Was ich schon sagen kann: Meinen Berechnungen nach dürfte es das erste Retro-Gamer-Heft seit 2012 werden, bei dem wir Pi mal Daumen genau so viele „deutsche“ wie „lokalisierte“ Seiten im Heft haben. Wohlgemerkt, zählt man statt Seiten die Artikel, ist eh schon in jedem Retro Gamer seit Februar 2024 der Anteil der „deutschen“ Inhalte größer. Und das kommt ja auch sehr gut bei euch an.

Und  zur Druckauflage:

Um weitere Leser zu erreichen – Heftkäufer sind für mich ja vor allem potenzielle Abonnenten, was wiederum der Hauptgrund dafür ist, dass wir uns den nicht sonderlich profitablen Kioskverkauf weiterhin antun –, werden wir für diese Ausgabe die Druckauflage abermals steigern, auf über 18.500 Hefte. Lange durchhalten kann ich das nicht … außer, die noch mal 1000 Hefte mehr im Vergleich zur letzten Ausgabe führen auch zu mindestens 300, besser 400 Extraverkäufen. Schau’n mer mal!

Wer also das Heft gerne liest: Mit einem Abo helft ihr am meisten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de