Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 24.01.25 15:52 | ||
Antwort auf: | Re:Und offiziell gefloppt von magus | ||
>>>>>https://mp1st.com/news/ea-stock-drops-dragon-age-the-veilguard-misses-sales-mark-50 >>>>> >>>>>1,5 Millionen Spieler auf allen Plattformen ist übel. >>>> >>>>das tut mir leid und wird dem Spiel leider nicht gerecht. >>>>Denke da wird wieder die ganze Woke Diskussion nicht unschuldig sein und natürlich die Designentscheidung der Charaktere. >>> >>>Ich würde sagen das hat sie mindestens 50% der Sales gekostet und um 50% haben sie dann ja auch ihr Sales Target verfehlt. 50% der Amerikaner haben Trump gewählt. Passt also. >>> >>>Wobei ich denke das mehr als 50% sind keine Fans der "DEI" Themen sind. Scheint mir eher so daß es wenn dann nur zähneknirschend akzeptiert wird, wenn der Rest des Spiels halt gut genug ist und es nicht zu auffällig ist. >>> >>>Dabei darf man auch nicht unterschätzen das nicht jeder sich traut offen auszusprechen das er ein Spiel deswegen nicht gekauft hat. >>> >> >>Klar, ich kann mir schon gut vorstellen, das viele die es stört keinen Bock sich über das Thema auszutauschen, wenn sie direkt vorab als Incels bezeichnet werden und ihre Meinung oder Empfinden schon direkt als grundlegend falsch eingeordnet wird. >>Den Stress spart man sich besser und denkt sich nur seinen Teil. > >Guten Morgen ihr beiden, unten steht die sachliche und lange "Analyse" was alles der Grund sein könnte für den Flop. Wenn ihr hier dann hier fertig seid, könnt ihr euch dann gerne einklinken, denn ich würde trotz unserer unterschiedlichen Meinungen gerne eure Meinung dazu hören! :) Ne, sorry. Ich bin seit der Witcher ‚Diskussion‘ da raus. Das war einfach mal so richtig unangenehm. Das möchte ich mir nicht noch mal antun. Bei allen anderen Themen gerne, aber dieser Bereich ist zu aufgeladen und zu gegensätzlich. Und wenn schon alle, mit Kritik an dem was DA da tut direkt Incels sind, hab ich schon direkt kein Bock mehr da als ‚Incel‘ drauf zu antworten. Aber so läuft das wohl leider aktuell. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |