Thema:
Re:Prima ich kauf die Disc Version mit Hifi Rush! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.01.25 13:23
Antwort auf:Re:Prima ich kauf die Disc Version mit Hifi Rush! von Lynne

>>Srsly, ich hab ne X wegen de Laufwerk und will mir die Kacke ins Regal stellen.
>>
>>Und ich bin alt und stur.
>
>X mit Laufwerk hin oder her, wer so auf Disc-Versionen steht ist mit einer Xbox echt nicht gerade auf der Sonnenseite platziert. Umsteigen auf PS5 (wo es noch erheblich mehr auf Disc gibt) oder deine Position überdenken, viel mehr an Optionen gibt es da nicht.
>
>Außer natürlich, du meckerst einfach konsequent weiter, wenn es x, y oder z nicht auf Disc gibt.

Man braucht verlässliche Konstanten im Leben. ;)

Im normalfall passe ich dann halt oder hol mir die Switch Version (PS5 hab eich ned). Bei kleinen Titeln nimm ich dann halt auch den Download.

Ich hab mir bei Dimension Neo Fantasian jetzt die Switch Version geholt, auch wenn die technisch abstinkt, weils die Xbox Version nicht auf Disc gibt.

Alles ab einem Mid-Price Titel hätte ich eigentlich gerne im Regal. Das M$ das nicht macht kann ich bei deren Auflagen sogar nachvollziehen, aber nicht mal relativ große Eigenproduktionen (Hellblade2) in den Einzelhandel zu stellen ist ein Armutszeugnis und dann sollen se halt keine Disc Variante der Konsole auf den Makrt bringen.

Und das ganze wird ja nicht besser werden wenn Microsoft dann ein SPiel rausbrint was man auf XBox nur runterladen kann aber für die Konkurrenz physisch rausbringt.

Dann wiederum WILL man ka auf Cloud und so setzen und das geht mit physischen Medien schlecht(er).

>
>Lynne

< antworten >