Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 24.01.25 11:09 | ||
Antwort auf: | PS5Pro Patch von Phil | ||
>Hat da jemand Details? > >Soll ja jetzt mit PSSR laufen. > >Meine Beobachtungen (können auch einfach mit dem aktuellsten Patch zusammenhängen): > >- bessere Sichtweite >- bessere Bildqualität zB beim Zoomen/snipern (Beispiel Hive oder auch die Ballons) >- scheinbar verbesserte Texturen der Hunter selbst >- generell schärferes Bild >- leichtes Flackern auf Gebäudetexturen > >Alles Einbildung?! Natürlich hängen die mit dem aktuellsten Patch zusammen, weil der ja PSSR eingeführt hat ;) Seh es ähnlich wie du. Das Bild ist auf jeden Fall schärfer, das fiel mir sofort auf. Dadurch sehe ich nun vereinzelt einen "Filmgrain"-Effekt an manchen Gebäuden, den man auch als grafisches Problem empfinden könnte, welcher mich jedoch nicht stört, da es eh kaum wahrnehmbar ist. Das gepaart mit verbesserter Sichtweite und Bildqualität generell trifft auch meine Eindrücke. Hatte kurz im Internet nach Änderungen gesucht, wo ich dann auf Meinungen gestoßen bin wie "der Hunt Showdown PS5 pro Patch ist absolut grauenhaft". Aber naja, halt typisch Internet - da ist alles immer das schlimmste Ding der Welt. Für mich stellt er ne klare Verbesserung zur vorherigen Version ohne PSSR dar. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |