| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 23.01.25 16:14 | ||
| Antwort auf: | Kunitsu-Gami: Path of the Goddess von Tobakaido | ||
Ich hab vor ein paar Tagen Kunitsu Gami: Path of the Goddess durchgespielt. Das Spiel hat mir vorzüglich gefallen. Weiter unten lese ich, dass die M! 85% gegeben hat. Für mich persönlich bewegt sich das Spiel auch irgendwo im ~87% Bereich. Ich hab's schon mehrmals geschrieben, die Werbekampagne fand ich unglücklich gewählt. Ich dachte beim ersten Trailer das wäre eine Art Musou Spiel. Die positiven Stimmen haben mich dann zur Demo gebracht und diese hat mich relativ schnell vom Spiel überzeugt. Kann ich jedem nur empfehlen der nicht abgeneigt ist und ein klein wenig Interesse am Titel hat. Tagsüber ebnet man den Weg für die Abgesandte. Man plant ihre Strecke und welche Gefolgsleute einen dabei unterstützen sie heil ans Ziel zu begleiten. In der Nacht bleibt sie stehen, Dämonenportale öffnen sich und man muss sie in einer Mischung aus Tower Defense und live Action verteidigen bis die Sonne wieder aufgeht. Die Präsentation ist liebevoll astrein. Das Spiel versprüht so einen weirden einzigartigen Charme wie es nur selten vorkommt. Abwechslung ist gegeben durch neue Fertigkeiten oder Varianz bei den Missionszielen. Ich habe im ersten Run tatsächlich alle verfügbaren Sidequests erledigt. Die Runden sind angenehm kurz (maximal 30 Minuten pro Level) weshalb diese auch dazu einladen öfter gespielt zu werden. Man kann viel experimentieren wenn man möchte. Einmal durchspielen geht sicher unter 20h, ich hab inklusive Sidequests über 30h gebraucht. Es gibt auch ein Sinnvolles New Game+ was dazu einlädt nach dem Ende weiterzuspielen. Ein Top Titel! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||