Thema:
meine ist deutlich lauter als die Base flat
Autor: Hanfling
Datum:22.01.25 09:33
Antwort auf:Vier Tage mit der Pro von Lars Vegas

>Ich bin so weit zufrieden. Null Spulenfiepen, angenehm leiser Lüfter - das waren schon mal zwei extrem wichtige Punkte gleich beim ersten Antesten.

ich habe erst seit letzter woche ein laufwerk und konnte daher erst jetzt testen.
ich war erschrocken, dass die Pro deutlich hörbar ist. die base habe ich nur gehört, wenn ich dicht davor stand. z.b. wenn man die disc wechselt. das war wirklich angenehm.

die pro ist nun zum glück längst nicht so laut wie die PS4pro oder die ersten 360 generationen, aber ein dämpfer ist das schon.
ich habe nun den sound einen ticken lauter gestellt, damit ich den lüfter nicht mehr höre. aber wenn im spiel mal ruhigere passagen sind, hört man den lüfter natürlich wieder.

bin mir noch nicht sicher, ob ich das so behalten möchte. werde sicherlich noch einige wochen mit der pro verbringen. wenn ich mich nicht daran gewöhnen kann, kommt halt wieder eine base ins haus. dann sind mir auch zusätzliche grafikmodi egal. vom lüfter gestört zu werden ist für mich ein extremer nervfaktor. möchte ich mir nach 360 und PS4jet nicht mehr antun.

< antworten >