Thema:
Re:Ist die Roadshow nicht ein Indiz… flat
Autor: Orrpus
Datum:22.01.25 08:37
Antwort auf:Re:Ist die Roadshow nicht ein Indiz… von KO

>>Mir kam vorhin der Gedanke, dass die Hands-on-Roadshow ein Indiz dafür sein könnte, dass die Switch 2 eben doch mit einem eigenen neuen und noch unbekannten Hardware-Feature kommt. Warum sonst der Aufwand? Eine leistungsfähigere, größere Switch muss man als Konzept doch niemandem mehr ernsthaft verkaufen.
>>
>>Eure Meinung?
>
>Das heißt imo nichts. Ich denke für viele wird es schon reichen auf diesen Roadshows das neue Mario, Zelda Pikmin auf der neuen Konsole anzocken zu können.
>
>Ansonsten gehts ja auch darum Werbung zu machen indem man einfach präsent ist. Das machen Firmen für alle möglichen Produkte die auch nichts "revolutionär" neues bietjen.
>
>Aber klar, kann trotzdem sein sie zeigen etwas neues.
>
>Am logischsten erscheint mir das sie wieder einen 3D Bildschirm eingebaut haben.


Die Logik verstehe ich nicht. Magst du das erklären? Ich stelle es mir schwierig vor, einen Touchscreen zu bedienen, wenn er ein 3D-Bild liefert. Die Hybridfunktion würde davon nicht profitieren, bei mehreren Spielern gleichzeitig könnte nicht jeder das 3D gut sehen. Zudem ist der 3D-Hype lange vorbei, ein 3D-Screen dürfte nicht als Verkaufsargument ziehen. Es würden nur zusätzlich Kosten erzeugt werden.

>
>Ansonsten wüßte ich nicht was das sein könnte bei dem bekannten Formfaktor das als "revolutionär" durchgeht und das nicht schon jemand vorher hatte.


< antworten >