| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 22.01.25 07:24 | ||
| Antwort auf: | PlayStation 5 - Thread 25: Endlich professionell! von Fred LaBosch | ||
Moin, ich hoffe eure Schwarmintelligenz hilft mir hier irgendwie weiter. Seit Monaten steckt bei mir das Spiel Zenless Zone Zero im Hauptmenü der PS5 Konsole auf "Current Activity: Prologue" mit 100% obwohl ich sämtliche Chapter schon lange durchgespielt habe. Das "Problem" was sich daraus ergibt, kein Update Artwork wurde mir seitdem mehr angezeigt. Ich sehe immer nur das Artwork aus dem Prologue des Spiels, was ich ein wenig schade finde. Auch das Icon des Spiels selbst aktualisiert sich nicht und hat immer noch das 1.0 Icon. Anhand von Destiny 2 sehe ich, dass sich das Icon durchaus bei jedem Patch ändern kann und das gilt auch für das Artwork im Hintergrund und beim Laden des Spiels. Jetzt habe ich ein wenig gegraben und im Internet gefunden, dass scheinbar das ganze "Activity Resume" feature heimlich mit 10.0 auf der PS5 entfernt wurde? Weiss da jemand was drüber? Ich habe das Feature zwar nie genutzt, aber wenn dadurch mein Spiel jetzt im Limbo hängt was das Dashboard angeht ist das auch irgendwie mist :( |
|||
| < antworten > | |||