| Thema: |
|
||
| Autor: | NoGoProGamer | ||
| Datum: | 21.01.25 10:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist die Roadshow nicht ein Indiz… von Klees | ||
>Ich würde aber selbst soweit gehen dass ich ein fehlendes Rumble Feature nicht vermissen würde. Das hat schon damals quasi keinen Mehrwert gehabt! >Wenn irgendwas im neuen Gerät erstmalig drin ist sind wir also bezahlte Betatester. Nein, wir sind ZAHLENDE Betatester. ;) >Unabhängig von Dopamin. Nur bei der XBOX hat es bei mir ansatzweise diesen Effekt. Aber auch bei der PlayStation oder bei Steam ist es halt schön ein Spiel ab und an komplettieren zu können wenn es für mich was besonderes darstellt. Oder halt einfach mehr rauszuholen. Es ist halt einfach zusätzlicher Content. Von mir aus können Sie es gerne komplett deaktivierbar machen auf Systemebene wenn es der eine oder andere nicht ignorieren kann. Ansonsten verstehe ich nicht wo da ein Nachteil entsteht. Ich habe früher z.B. auch bei den GBA Castlevanias gerne überall die 100% dieses Gegner-Archivs geholt weils Spaß gemacht hat. Aber ohne übergreifendes System ist das halt auf dem entsprechenden Modul "gefangen". Jo, ich sagte was sehr Ähnliches. :) |
|||
| < antworten > | |||