Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 20.01.25 11:57 | ||
Antwort auf: | Hunt: Showdown von MOGli | ||
Ich würde mir manchmal gern mit frei beweglicher Kamera vergangene Partien anschauen, sobald diese beendet wurden. Dieser Drang wurde am Wochenende so richtig befeuert. Hab mit meinem Kumpel Duos gespielt. Wir haben einen Supply Station run gemacht um dort ein paar XP boons freizuschalten, weil unsere Charaktere kurz vor Level 50 waren. Sind also von Station zu Station, und haben dabei niemanden getroffen. Abschließend dann zum Zirkus, diesen gecleared und dann wollten wir zum extract point. Ich hab während des Matches schon mehrmals auf die Map geschaut um zu gucken, was mit den Bounties passiert, weil diese relativ früh Besitzer hatten. Hab dann kurz vor unserer Extraction zu meinem Kumpel gesagt, dass die Bounties sich seit 10 Minuten nicht vom Fleck bewegt haben. Vielleicht sollten wir mal checken. Evtl. sind die Besitzer gestorben, das hatten wir nämlich schon ein paar Mal. Wir sind dann also zu Alain & Son's Fish ganz im Nordwesten. Es war weiterhin verdächtig ruhig dort. Sind dann zu zweit reingeschlichen und haben ein Szenario vorgefunden, welches ich zuvor in dem Maße noch nicht gesehen hatte. Sage und schreibe 7 andere Hunter lagen dort verteilt. Natürlich auch die beiden besitzerlosen Bounties. Wir haben dann natürlich alles gelootet und sind raus aus der Map. Ich frage mich immer noch, was da genau abgegangen ist. Nachher in der Event overview konnten wir zumindest sehen, dass 11 Leute auf der Map waren. Ein Zweierteam und wir waren die einzigen, die nicht dort den Löffel abgegeben haben. Bin gespannt, ob ich sowas mit so vielen Leuten nochmals sehen werde :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |