Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 20.01.25 11:35 | ||
Antwort auf: | Re:Ich LIEBE es! von magus | ||
>>Habe jetzt seit dem Jahreswechsel schon an die 50 Stunden in der Welt von Final Fantasy VII Rebirth verbracht. Und ich kann einfach nicht genug kriegen! >> >>Erstmals seit der Abkehr vom klassischen rundenbasierten Kampfsystem nach FF X-2 habe ich den Eindruck, dass die Serie erfolgreich eine neue Identität gefunden hat, die gleichzeitig keine der klassischen Stärken von Final Fantasy vermissen lässt. >> >>Mir wäre zwar immer noch ein Old-School-Kampfsystem lieber gewesen, aber mit Easy/Classic komme ich wunderbar zurecht. Vor allem: Ich verstehe alles und fühle mich fast immer als Herr der Lage - aber natürlich geht auch hier durch die Echtzeit-Dynamik manchmal die Übersicht verloren; die Kamera kommt nicht immer mit. Aber da letztendlich eh fast alles menügesteuert ist, macht das nicht viel aus. > >Google mal FFVII Rebirth Camera Settings. Die Standard Einstellungen sind kaka und es gibt dutzende Videos und Anleitungen um das alles besser zu machen. > >[https://game8.co/games/Final-Fantasy-VII-Rebirth/archives/Settings] Danke, schaue ich mir mal an! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |