Thema:
Ich habe das Remaster ca 2 Wochen zum Launch gespielt, flat
Autor: Yobiatchi
Datum:20.01.25 09:37
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

da lief das überall super smooth, meiner Meinung nach fast perfekt, auf der normalen PS5 im Performance Mode. Und zwar so gut, das ich mir die ganze Zeit gedacht hab, auf dem Level könnte ich mir das ohne Pro oder PS6 noch mindestens 5 Jahre lang geben.

Jetzt habe ich das nochmals weitergespielt, inklusive Patch vom Dezember, und das ganze ruckelt sich überall und nur noch den Arsch ab. Kein einziger Mode fühlt sich noch in irgendeiner Form gut an.

Was ist denn da passiert? Hab's jetzt erstmal von der Platte geschmissen. Der Gameplay Loop in den Kämpfen hat mich, auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad, irgendwann eh nur noch angeödet, Zeitlupe rein, hoffen das man auch den Schwachpunkt richtig trifft und das Vieh nicht im letzten Moment dann trotzdem wieder wegzuckelt, zwischenzeitlich Munni craften, hoffen das nix aus der Umgebung angelockt wird, rinse and repeat. Komplett ermüdend, sobald die Viecher eine bestimmte Größe erreicht haben, und gerade auch mit der unendlichen Anzahl an viel zu gleichen Waffen.

Hoffe der Part wird für einen dritten Teil dann mal überarbeitet, finde das hatte im zweiten Teil auch schon sehr früh seine Magie verloren.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de