| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 20.01.25 09:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Komisch. Gibt noch keine guten Analysen des Teasers… von Wurzelgnom | ||
>ich lass mich ja gerne hypen, aber dieses Geschwafel was wäre wenn und könnte ja... da hauen die YTer jetzt Videos raus und sind auf Klickfang. Viele sind wirklich nur auf Klickfang und bekommen 'Inhalt' und 'Laufzeit' ihrer Videos einfach nicht zusammen. Typisch YT eben. Aber ich habe in der Vergangenheit schon eine Menge guter Analysen gesehen, die auf Dinge hingewiesen haben, die ich im Traum nicht auf dem Schirm hatte. Und, ja, die interessieren mich schon heute (und dich offensichtlich auch, sonst würdest du wohl nicht hier posten). :) >Gibt es Niemanden der sich nach dem Teaser von Nintendo einfach mal zurücklehnt und auf den 2. April wartet? Wenn selbst du das nicht schaffst: Nein. >Neben mir sind Plätze frei, ich bin der Einzige :) Dafür machst du hier aber munter mit... ;) >Davon ab, habe ich zufällig einen blau bemützten YTer gesehen der hat bzgl. des 2. USB Ports einen optionalen zweiten Screen aus dem Hut gezaubert. Kann ich mir rein vom Gewicht her nicht vorstellen. Das Ding hätte doch selbst mit kleinem Screen sofort so eine unangenehme Kopflast, dass es dir nach kurzer Zeit das Gerät aus den Händen dreht. Nächste These bitte! >Nur um mal dem ersten Absatz zu widersprechen :) ;) |
|||
| < antworten > | |||