Thema:
Puh… Dann doch lieber Linus Tech Tips! flat
Autor: Kilian
Datum:20.01.25 00:32
Antwort auf:Ist zwar keine Analyse des Teasers aber auch brauchbar.. von Buff bagwell

>[https://youtu.be/xXtnbBWj3q4]

Danke für den Link - ich habe es auch fast bis zum Ende geschafft. ;)

Im Ernst: Noch nie gesehen, den Typ, aber die Art, wie der hier palavert, ist genau das, was ich bei YouTube sonst so weiträumig wie möglich zu umfahren versuche. Sinnfreies Gequatsche ohne Haltung („Die einen haben recht … die anderen haben aber auch recht“) ist für mein Empfinden zu viel der verschenkten Lebenszeit. Aber!

Aber was mir persönlich etwas gebracht hat, ist, dass er den Fokus auf den neuen USB-C-Port oben auf der Konsole gerichtet hat. Über den habe ich bisher nicht viel nachgedacht, aber die Frage ist schon sehr interessant, was wohl der Sinn dahinter ist.

Ich denke auch, dass Nintendo hier etwas Besonderes für den Handheld-Modus vorhat und er nicht nur aus Ergonomie-Gründen fürs Laden im wenig populären Tabletop-Modus da ist. Aber was das wohl ist!? (Sicher nicht, dass Nintendo sein System öffnet und hier PCs andocken lässt oder was auch immer der Typ gefaselt hat…)

TLDR: Danke für den Link! Viel konnte ich nicht daraus schöpfen, aber immerhin einen kleinen interessanten Aspekt, der weiter zum Nachdenken anregt. :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de