Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 18.01.25 16:33 | ||
Antwort auf: | Re:Da gab’s aber größere Unterschiede bei den Geräten! von Fred LaBosch | ||
>>>>>>>Na klar funktioniert die fortlaufende Nummerierung. Aber die Geräte sahen auch ganz anders aus. Jede neue PlayStation hatte eine neue Farbgebung, eigenes Logo etc. >>>>>>> >>>>>>>Bei der Switch 2 sehen viele Dinge einfach sehr ähnlich aus im Vergleich zum Vorgänger. >>>>>> >>>>>>PlayStation nutzt seit der PS3 für jede Hardware ein einheitliches Logo in der nur die Zahl (bzw. der Schriftzug Vita) hinzugefügt wird. Da ist die überdimensionierte 2 der Switch 2 sogar eine deutlich auffälligere Änderung. >>>>>> >>>>>>[https://i.imgur.com/Bt4T9xv.jpeg] >>>>>> >>>>>>Was die Farbgebung angeht, ist die PS5 auch die erste PS der letzten 25 Jahre, die nicht einfach in schwarz gelauncht ist. Und das extravagante Design der PS5 liegt sicher nicht daran, dass Sony Angst hatte, dass Kunden die PS5 sonst mit der PS4 verwechseln. >>>>>> >>>>>>Das Design der Hardware an sich unterscheidet sich natürlich bei den PlayStation-Konsolen stärker als bei der Switch 2, aber der Gestaltungsspielraum eines mobilen Geräts, das zu 90% aus einem Bildschirm und abnehmbaren Controllern besteht, ist halt auch eher beschränkt. Aber das gleiche Phänomen sehen wir auch schon seit Jahren bei Smartphones ohne dass das ein Problem wäre. Der Gedanke, dass hier tatsächlich ein Problem bestehen würde, ist konstruiert. >>>>> >>>>>Ein bisschen Smalltalk ist hier echt nicht mehr möglich, es wird einem gleich vorgeworfen, dass Problem wäre konstruiert, manchmal hab ich hier das Gefühl, dass es den Leuten nur noch darum geht, Recht zu haben. >>>> >>>>Smalltalk heißt: Behauptungen aufstellen und bei anderen Meinungen beleidigt sein, oder was? Ein Problem als konstruiert zu bezeichnen, ist kein Vorwurf und wenn du ein Gegenargument hast, kannst du es ja gerne vortragen, statt so'n blöden Spruch abzulassen. Finde ich einen richtigen Asi-Move. Wenn du denkst, dass ich etwas gesagt habe, das unwahr ist oder anderer Meinung bist, kannst du das ja gerne sagen, aber so blöd abzuwatschen ist kacke. Das nimmt definitiv die Lust hier Unterhaltungen oder Diskussionen zu führen. >>> >>>Eine echte Behauptung hab ich gar nicht aufgestellt ich wollte nur ein bisschen zum diskutieren anregen, weil das Thema neulich schon mal aufkam und einen dummen Spruch hab ich gar nicht gebracht, das war eher eine Feststellung, keine Ahnung, was los ist, wie auch vor ein paar Wochen, wo du gleich aufgebracht warst, weil ich es im Vorfeld gewagt habe, die Switch 2 als mehr oder weniger besseres Pro-Update zu bezeichnen, das kann man dann auch anders verstehen und wir nehmen uns da wohl nicht viel. :-) >> >>Lol, sorry, aber mein "konstruiert" ordnest du als Vorwurf ein, aber wenn du als Antwort auf meinen Post mir vor die Rübe haust, dass wegen Posts wie meinem Gespräche hier "echt nicht mehr möglich sind" und man nur noch spricht "um Recht zu haben", dann siehst du da keinen Vorwurf und tust so als obs wohl komisch wäre, dass ich die Aussage doof finde? > >Es war eine Gesamteinschätzung und nicht nur auf dein Posting bezogen, aber dann Entschuldigung. Klar, man postet immer Gesamteinschätzungen random auf irgendwelche Posts. Die Entschuldigung kannste knicken. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |