| Thema: |
|
||
| Autor: | Slochy | ||
| Datum: | 18.01.25 00:22 | ||
| Antwort auf: | bin erst ~6std. drin von Baseman | ||
>Das einzige an das ich mich noch nicht gewöhnen konnte, sind die Kämpfe. Gehts nur mir so, oder sind die einfach nur albern scheiße? Die sind hauptsächlich gegen so lauchige Strauchdiebe lame, die keinerlei Rüstung haben und immer weglaufen...um dann eine Minute später wiederzukommen und "Wer ist da?" zu spammen. Im weiteren Verlauf und gegen dickere Gegner wird das dann schon eine andere Schose, die durchaus Bock macht und vor allem auch intuitiver wird. Dass es im Zwoten entschlackt wird, ist aber definitiv eine gute Entscheidung. Ich würde übrigens jedem empfehlen, bei Waffenmeister Bernhard sehr, SEHR viel Zeit ins Training zu investieren. Genauer gesagt, NACHDEM er einem die Grundlagen eingetrichtert hat. Irgendwann bietet er einem das Lernen der "Master Strikes" an, die in Fights ein Gamechanger sind. >Ansonsten rennt das Spiel schön am PC, hat auch heute noch seine schicken Momente. Hab direkt zum Spielstart vorerst 2 mods installiert. Jederzeit über das Pause Menü speichern, no-brainer. Und kein Gewichtslimit. Keine Ahnung ob das hier tatsächlich ein nerviges Element ist, auf der anderen Seite ist mir noch kein Spiel untergekommen, das mit Limit besser war/mehr Spaß gemacht hat. Ich denke das ist ok so, ich will in das originale Spielerlebnis nicht zuuu sehr eingreifen. Da Pferde zusätzlichen Invetarplatz bieten (je besser das Pferd, desto größer dessen Inventarplatz) und man jederzeit darauf zugreifen kann, finde ich die Limits eigentlich voll okay und solch eine Mod nahezu obsolet. Würde mir auch zu sehr in die Balance eingreifen, nicht zu früh in zu viel Knete zu schwimmen, weil es wirklich saumäßig viel Krempel zum Einsammeln gibt. Besiegte Gegner kann man ja bspw. komplett nackig machen. Dass dann alles zu verhökern, wäre mir ein bissken zu imba. |
|||
| < antworten > | |||