Thema: |
|
||
Autor: | SeventySeven | ||
Datum: | 17.01.25 20:37 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo | ||
Somit kann ich mich nun auch zu den Glücklichen zählen, die es durch haben. Da das Spiel schon sehr oft angepriesen wurde und als eines der besten Marios gilt war ich natürlich gespannt. Dumm nur dass ich Astro Bot letztes Jahr zuerst durchgezockt habe. Und ja da ist viel davon rein geflossen, aber gleichzeitig hat Asobi die Messlatte für Nintendo massiv erhöht. Denn was Steuerung, Rücksetzpunkte und Fluffigkeit angeht, da lässt der kleine Roboter unseren Klempner ganz schön alt aussehen. Der Schwierigkeitsgrad von Mario wird somit in erster Linie durch die Hampelanimationen und das ungenaue Verhalten geschaffen und weniger durch die Levels. Astro Bot spielt sich somit konstant wie ein perfekter Flow mit Suchtwirkung. Das hatte ich bei Nintendos Maskottchen nicht. Es war spassig und fordernd, aber dieses rundum gepolishte Wohlfühlen war es leider nicht. Nicht desto trotz ein sehr gutes Spiel, das man Abends gelegentlich zocken kann. Das einzige negative finde ich die Regelung mit den Extraleben, die beim speichern und beenden wieder auf vier an der Zahl zurück gesetzt werden. Final für mich 8.5 von 10 Sternen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |