Thema:
Re:Es gibt keins mMn! flat
Autor: Guy
Datum:17.01.25 18:33
Antwort auf:Re:Es gibt keins mMn! von Fred LaBosch

>>>Und Omas und Muttis werden sicher nicht so leicht zum Update greifen, wenn das Kind schon eine Switch hat, das Teil sieht doch genau so aus und ist nur teurer!
>>
>>Ich bin mir absolut sicher, dass der „kleine Krümel“ und die „süße Prinzessin“ es dem Bringer vorab unmissverständlich erklärt haben und falls doch das falsche gebracht wird, dann sind Mutti und Oma nach 5 Minuten aber sowas von eingenordet, dass das ab dann sitzt wie ne 1.
>>
>>Was ich sagen will: Eltern und Großeltern wissen schon, was sie dem Jungen kaufen müssen. Ich kenne alle Paw Patrol mit Namen. Letztens im Fitnessstudio hab ich kurz Bibi & Tina gehört und mir ist es nicht aufgefallen. Die Fucker trichtern uns Eltern schon alles wichtige ein :-D
>
>Es geht nicht um eine Neuanschaffung sondern um ein Upgrade, also wenn die Kinder schon die alte Switch haben, aber scharf auf die neue sind.

"Mama, ich will die Switch 2!"
Mama geht in den Laden und sucht nach einer Konsolenverpackung, auf der Switch 2 steht.
Falls sie blind ist, und/oder nicht zählen kann, fragt sie ne(n) Verkäufer(in) nach ebendieser.
Oder, wenn sie online bestellt, gibt sie Switch 2 in die Suche des Händlers oder Vergleichsportals ihres Vertrauens ein und bekommt die Switch 2 angezeigt.

JA, die Menschen verblöden immer mehr, selbst bei den einfachsten Dingen, da bin ich ja bei Dir.
Aber eine Switch ohne 2 zu kaufen, wenn eine Switch mit 2 gewünscht wird - ALLES Andere (Farben, Kartongröße, wasweißich) würde deutlich weniger als Unterscheidungsmerkmal ins Auge Stechen!
Ich verstehe da beim besten Willen Deine Bedenken nicht.
Im Falle eines Falles findest sich aber bestimmt ein Forenmitglied hier, das Dir behilflich ist, die richtige Konsole für Dich zu ergattern! ;-)

< antworten >