| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 17.01.25 11:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Kompatibilität Spiele? von Kilian | ||
>>Da Ringfit durchaus erfolgreich war (>15 Millionen verkauft und das bis heute zum Vollpreis) und zudem das Konzept enormes Potential hat, könnte ich mir vorstellen, dass Nintendo selbst Ringfit 2 mit angepasstem Ring rausbringt. > >Ring Fit 2 "irgendwann" ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich denke aber, dass das mit eigenem neuen Ring kommt, ohne sich Gedanken um Ring Fit 1 zu machen. > Naja, denke, dass die Funktionen der JoyCons im wesentlichen identisch sind und somit Ring Fit 1 auch mit dem Ring von 2 funktioniert. Und Ringfit 2 ist vielleicht sogar ein Starttitel. Das Original ist von 2019. >Interessant wäre, ob die Joycons der Switch 1 mit der Switch 2 verbunden wären können. Dann könnte man theoretisch auch Ring Fit 1 auf der Switch 2 spielen. Kann ich mir gut vorstellen, seit der Wii sind die Konsolen hinsichtlich der Controller ja abwärtskompatibel. Ergibt einerseits Sinn, weil die Kumpels zum Mario Kart zocken ihre Switch 1 Controller mitbringen können. Andererseits will natürlich N neue JoyCons verkaufen… gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||