| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 17.01.25 11:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Das ist doch wohl klar seit gestern: Mario Kart 9! von Kilian | ||
>>Nur das es Teil des Trailers war heit noch lange nicht, dass das der Launchtitel ist. > >Natürlich ist es bis 2.4. nur Spekulatius, aber: Doch, ich denke schon, dass das safe ist. Und es macht strategisch auch Sinn, siehe mein vorheriges Posting. > >>Mario Odyssey war auch Teil des ersten Switch 1 Trailers, kam trotzdem erst später. > >1. "Teil des ersten Switch 1 Trailers" > >2. Da war schon längst bekannt, dass BotW der Launchtitel der Konsole werden wird. > >>Wer das bei N als gesetzt sieht, ist eher der Narr ;) > >Bei Nintendo ist nichts sicher, schon klar. Aber in dem Fall würde es mich sehr wundern, wenn nicht Mario Kart 9 der große Launchtitel werden würde. Alleine die mit dem gestrigen Teaser geschürte Erwartungshaltung bei der potenziellen Kundschaft (15 Millionen Views!) würde anderes kaum erlauben. Die Switch 2 wird bis Weihnachten 2025 sowieso permanent ausverkauft sein. Es sei denn, die haben seit Mitte 2024 schon auf volle Pulle produziert (was die Leaks erklären würde). Wenn das Ding auch mit einem soliden Lineup ohne Mario Kart startet, ist es für Nintendo vermutlich attraktiver, MK9 zu Weihnachten zu bringen (siehe auch N64 und GCN). gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||