| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 17.01.25 10:27 | ||
| Antwort auf: | Re:ich freu mich uneingeschränkt von McDee | ||
>Die Kunden jetzt erstmal wieder auf was schlechteres herabzusetzen (wobei dann jeder an einer Hand abzählen kann, dass das OLED-Upgrade demnächst kommt) wäre echt blöd, ich befürchte aber dass das der Fall sein wird. Ja, ich bin mir sehr sehr sicher, dass wir erstmal eine LED-Switch 2 bekommen werden. Aber auch bei LED-Screens hat sich sehr viel getan in den letzten Jahren. Ich würde mir da keinen allzu großen Kopf drüber machen - es wird schon gut genug werden. >Ich denke aber damit warte ich diesmal mit dem Kauf wohl direkt bis zur OLED-Revision (wenn nicht vorher ein Must-Have Titel kommt auf den ich keinesfalls warten mag). Die OLED-Switch kam viereinhalb Jahre nach Launch auf den Markt. Garantiert wird dir Nintendo bis dahin genug Spiele-Möhrchen vor die Nase halten als dass du es bis Frühjahr 2030 aushalten würdest. (Und selbst wenn die OLED-Version schon nach drei Jahren rauskommt: Sei kein Narr und versage dir aus solchen Gründen eine früheres Erlebnis der neuen Hardware. Du kannst das Launchgerät dann doch einfach verkaufen und den Kosten fürs OLED-Modell gegenrechnen.) |
|||
| < antworten > | |||