Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 17.01.25 10:21 | ||
Antwort auf: | Re:ich freu mich uneingeschränkt von Wurzelgnom | ||
>Ich versuch optimistisch zu sein. >Ich denke aus den von dir genannten Gründen und wegen des gefühlten Rückschritts, wird das sicher OLED werden. Ich rechne mit einem LED-Screen. Zum einen sind technisch auch Äonen weiter als noch vor acht Jahren. Zum anderen wird sich Nintendo das mögliche Upgrade auf OLED einfach nicht nehmen lassen. Und: IMO sind die dicken Bezels der Switch 2, so wie sie gestern gezeigt wurde, auch ein Hinweis auf LED-Technik. OLED-Displays kannst du mit viel schmaleren Bezels verbauen. Ich tippe auf exakt denselben Upgrade Cycle wie bei der Switch 1: Launchgerät in zwei Farben -> Switch 2 lite (evtl. wieder parallel dazu die Revision des Launchgeräts) -> Switch OLED >Und demnächst, hieße aber dann locker 2 Jahre. Die Switch OLED kam im Herbst 2021, viereinhalb Jahre nach Launch der Switch raus. Zwei Jahre ist absolut unrealistisch, eher drei oder vier Jahre. >uff, so lange würdest du warten? Ja ich weiß, OLED ist besser, aber nicht so viel besser als dass ich auf die Kiste verzichten wollen würde. Eben. So wird es 99,9 % der Käufer gehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |