Thema:
schön das die leaks gestimmt haben... flat
Autor: Hanfling
Datum:17.01.25 10:08
Antwort auf:Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #1 von Fred LaBosch

und es nur eine technische evolution ist.
aber gleichzeitig ist es sehr schade, dass es die leaks überhaupt gab. der reveal verpufft. der trailer wirkt auf mich auch hastig zusammengeschustert nachdem zuletzt ein leak nach dem anderen passiert ist.
kein sprecher, kaum musik, deutlich hörbares hintergrundrauschen, keine spiele, keine daten (nichtmal die bildschirmgröße)...schnell in zwei minuten runterbretzeln.
man hatte ursprünglich wohl wirklich vor, ganz in ruhe am 2.4. vollumfänglich zu revealen.

zur hardware selbst:
ich hätte lieber einen günstigeren, kleineren screen und dafür etwas mehr hardwarepower gehabt (spiele fast nur docked), aber davon ab gefällt mir das alles. sieht fast edel aus. materialien scheinen hochwertiger zu sein.
und das wichtigste...vom start weg rückwärtige knöpfe. das heißt dann hoffentlich auch gleichzeitig, dass der pro controller diese auch standardmässig an bord hat.

und jetzt beginnt die quälend lange wartezeit, bis wir spiele sehen. april ist echt noch lange hin. wobei...gerade habe ich über leaks gemeckert...spiele leaks bitte, aber zack!!1 ;-)

< antworten >