| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 17.01.25 09:57 | ||
| Antwort auf: | 4K ja, VRR ist IMO aber sehr fraglich... von Kilian | ||
>>Spiele wie das neue Zelda sollten dann auch eine stabile FR haben. > >Meinst du TotK? Ne, Echoes of Wisdom. Mit der neuen Hardware sollte das eigentlich easy immer 60 fps haben. >Das wird sicher auf der Switch 2 laufen, aber ob wir für solche Titel automatisch Verbesserungen bei der Performance erwarten können, bleibt abzuwarten. Ich persönlich rechne nicht damit, weil das meines Wissens die möglichst breite Abwärtskompatibilität konterkariert - und die wird Nintendo wichtiger sein als 60 Frames bei Switch 1 Spielen. > >>Kostenlose Updates von älteren Games sind vermutlich etwas viel verlangt. > >Zumindest für Nintendo-Titel halte ich das nicht für ausgeschlossen. > >>Ein Breath of the Wild 60 fps Remaster wäre natürlich ein Traum. > >LOL! Einen Remaster, der nur technisch etwas besser läuft, wird Nintendo nicht bringen. Dann schon eher (irgendwann) ein Switch-2-Patch für diese Titel. Viele Switch Spiele sind nur bessere Wii U Ports und wurden um 60 Euro verkauft. :) Kostenlose 60 fps Patches würde mich bei Nintendo überraschen. Für ein paar Ausnahmetitel zahle ich aber gerne noch mal den Vollpreis. |
|||
| < antworten > | |||