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| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 17.01.25 09:07 | ||
| Antwort auf: | Fehlende Analog-Trigger = Kompromiss für Maus-Funktion? von PooBear | ||
ausschließlich rennspiele profitieren von analogen triggern, also warum möchte man dann bei dem gamepad das der hardware beiliegt bauteile haben die nur einem genre dienen? schlauer ist es doch, wenn sich rennspielfans bei bedarf separate hardware kaufen. beim Dual Sense Edge habe ich für die At immer die verkürzten wege aktiviert. ich mache die sperre nur raus, wenn ein spiel interessantes haptisches feedback bietet. und bei rennspielen natürlich (ich besitze aber auch nur GT7). aus meiner sicht liegt Nintendo richtig mit der entscheidung komplett auf AT zu verzichten. die dinger waren schon beim Dreamcast tinneff. fand ich immer nervig. für Crazy Taxi brauchte man die nicht und für Daytona habe ich mir lieber ein Lenkrad zugelegt um das vernünftig spielen zu können. naja. |
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