Thema: |
|
||
Autor: | Adema | ||
Datum: | 16.01.25 19:31 | ||
Antwort auf: | Über Mario Kart freue ich mich ganz besonders von Iroquois | ||
>Vor allem verkauft sich Mario Kart über die gesamte Hardware-Generation hervoragend, weswegen es aus strategischer Sicht vielleicht sinnvoll wäre, den Titel schon zum Start zu bringen. Außerdem wären wir jetzt wieder im gewohnten Rhythmus, in dem ein Mario Kart pro Nintendo-Hardware erschiene. Jo, seh ich auch so, optimale Voraussetzungen für einen Launchtitel, der hoffentlich über die ganze Switch2-Lebensdauer mit DLCs gefüttert wird. >Was ich aus dem Zusammenschnitt auf jeden Fall erkennen konnte, ist ein verändertes Artdesign von bestimmten Charakteren. Donkey Kong sieht z.B. anders aus als im achten Teil und es kommen überall(?) detailierte Animationen und Details hinzu. Also man erkennt beim genaueren Hinschauen schon, dass es besser/anders als Teil 8 aussieht. Es sieht auf jeden Fall besser aus, als MK8, aber das hier zu diskutieren, ist echt müßig... Wobei sie auch ne ziemlich unspektakuläre Strecke gewählt haben. >Freue mich auf jeden Fall sehr darüber, dass wir wieder einen neuen Teil bekommen :) Ebenso, wird der Hammer! Dafür könnte ich sogar umfallen und mir das erste mal nen Online-Pass holen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |