| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 16.01.25 17:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Evtl wird Mario Kart 9 wohl ein Crossgen Titel? von Sidewinder | ||
>>>Damit man auch noch die Switch 1 Besitzer abholt? Könnte ich mir zumindest vorstellen. >> >>Glaub ich nicht. Nintendo verkauft Hardware über ihre Software und wenn eins der ganz großen wenn nicht das größte Zugpferde nicht exklusiv für die neue Hardware kommt: Warum dann überhaupt die neue Hardware kaufen? > >Crossgen Zeitraum wird immer länger, kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo auf 150 (?) Millionen Switch 1 Kunden verzichten wird, v.a. wenn es ein Launchspiel sein sollte. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Ja, grundsätzlich schon, aber bei keinem anderen Hersteller stehen Hardware und (1st Party-)Software in einem so engen Erfolgszusammenhang. Mario Kart ist mit Abstand Nintendos größte Marke und von der es nur einmal pro Generation ein neues Spiel gibt. Ich denke es wäre für die Switch 2 fatal, wenn Nintendo das Signal senden würde: "Wenn ihr das neue Mario Kart wollt, könnt ihr euch die Switch 2 auch sparen." |
|||
| < antworten > | |||