Thema:
Re:Ich bin schon enttäuscht, obwohl flat
Autor: membran
Datum:16.01.25 16:46
Antwort auf:Ich bin schon enttäuscht, obwohl von Boabdil

>es nach den bisherigen Leaks ja schon klar war. Ergonomie scheint für Nintendo noch immer kein Thema zu sein. Das Ding werde ich genauso wie die Switch nicht einmal 20 Minuten halten können, dann wird meine Hand taub.

Jo, so gehts mir auch immer mit den Handhelds. Bei der Switch kommt dann noch dazu, dass die Buttons rechts ÜBER dem Analogstick liegen, was einfach ätzend ist. Dazu noch die labbrigen Analogsticks (Switch 2 muss man sehen, wie die Sticks sind), und die neue Kiste hat ja anscheinend schon wieder keine Analogtrigger.

>Und leider auch die Hoffnung begraben, dass es eine Variante "stationär" geben wird. Ich brauch den mobile Aspekt nicht.
>


Mittlerweile interessiert mich bei der Switch nur noch der mobile Aspekt für Couch und Bett, das war anfangs auch noch komplett andersherum, aber da hatte ich auch noch keinen 4K TV. Wenn der Nachfolger vielleicht höhere Auflösungen wie zumindest 1440p könnte (konnte noch nicht groß Details lesen und das Video nur fix durchspulen), dann würd ich es vielleicht mal den TV anschließen. Hatte das Ding nicht auch (gerüchteweise?) DLSS wegen des Nvidia Chips? Das wäre ja schonmal was. Auch wenn ich mittlerweile das Ghosting bei DLSS nicht mehr übersehen kann und es lieber nicht nutze, wenn möglich.


< antworten >