Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 16.01.25 12:56 | ||
Antwort auf: | Re:Escape Kids sieht witzig aus von Lynne | ||
>>> >>>>Erinnert mich ein bisschen an Micro Maniacs, das kam ja von Codemasters, nachdem Micro Machines so gut lief, war dann aber auch nicht mehr so gut. >>> >>>Da wage ich mich ausnahmsweise mal mit einer provokanten Meinung vor: Ich mag diese Topdown-Racer ja echt gerne. Habe aber nie verstanden, was jetzt ausgerechnet an diesen MM-Teilen so besonders gewesen wäre *shrug* >>> >>>Lynne >> >>Vielleicht die originale Lizenz? > >Zumindest für mich nicht. > >>Ich fand auf Mega Drive und Playstation 1 den Multiplayer mit 4 Leuten immer mega spaßig, das war echt eine tolle Zivizeit. :-D > >Da liegt der Hase viel eher begraben, sowas hat ja oft mit dem "Umständen" zu tun. Den Favoritenplatz in meinem Herzen hat Super Sprint auf dem Atari ST ja auch vor allem der Tatsache zu verdanken, dass ich das über Wochen täglich mit einem Nachbar gespielt habe, als der sich ein Bein gebrochen hatte. Das hatte ja sogar berufliche Auswirkungen, der wurde später noch für eine Weile mein Chef. > >Lynne Also hat er dich immer besiegt?! :-D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |