Thema:
Re:Tja... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.01.25 12:54
Antwort auf:Re:Tja... von Wurzelgnom

>>Entschuldigung, dass man jetzt hier im Extra Thread darüber diskutieren möchte, über eine neue Videospielkonsole und wann sie vielleicht vorgestellt wird, aber anscheinend wäre es besser, weiter im Politikthread zu schreiben, damit man noch mehr schlechte Laune bekommt. ;-)
>>
>>Frag mich eh, warum du hier jetzt überhaupt reinschaust, wo dich die Leaks und alles weitere gar nicht interessieren? :-)
>
>nicht so ernst.

Alles gut.

>ich fand es, wie oben schon angemerkt, dass du früh am morgen postest obwohl der Tag noch lang ist um etwas anzukündigen ;)

Ich fand es halt witzig, weil die ganze 'Welt' dachte, gestern kommt die Ankündigung, dass heute was gezeigt wird, dann hat man sich an 2:30 Uhr geklammert und nun kann es nur den Trailer per Shadow Drop geben.

>und ich schau hier rein weil ich neugierig bin, ich weiß bei den ganzen Threads gar nicht was das soll?
>Wo steht jetzt ein Termin wenn einer kommt?
>in den Gerüchten? im richtigen Thread? also muss ich ja hier reinlinsen.

Wenn der Termin steht oder der Trailer da ist, gibt es doch den offiziellen Switch 2 Thread. ;-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de