Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 16.01.25 10:30 | ||
Antwort auf: | Re:Besser spät als nie von Lynne | ||
>Ich schiele mit meinem Coop-Kollegen zwar auch immer mal auf die MCC, aber wir haben ja noch nicht einmal Infinite im Coop geschafft bislang - ich seh da schwarz :) Halo Infinite habe ich auch nur alleine gespielt und auch wenn ich das so in der 7er oder 8er Gegend einstufen würde sind die Teile auf der Collection doch teilweise deutlich besser. Von daher kein Grund sich die Hürde aufzuerlegen. Der schlechteste Teil dürfte für mich aber mit Abstand ODST bleiben. >Gerade mal kurz geschaut, etwas überraschend hat Train Sim World 2 auch immerhin über 400 Erfolge und Sea of Thieves 283 bislang, aber die 700 sind schon ziemlich einmalig. Killer Instinct hat 464 Achievements, TR 1-3 269 und Rare Replay 200. Das waren so die die ich im Kopf hatte nachzuschlagen. > >>Aber warum ich den Thread hier auf dem Friedhof ausbuddle - ihr könnt mich auch gerne in die Laber-Ecke verschieben... > >Dazu sind die Threads zu den Spielen doch da. > >> >>Das Spiel hat leider seit jeher den ungefixten Bug, dass der Fortschritt nicht immer korrekt getrackt wird. Man kann zum Glück mittlerweile einfach in jedem Spiel jedes Level der Kampagne direkt anwählen und so starten. Doch u.a. für die Achievements oder auch für die Stempeleinträge in der Journey wird nicht jeder Fortschritt korrekt festgehalten. Wir sind mittlerweile soweit, dass wir nach jedem absolvierten Level das Spiel neustarten. > >Bah, sowas mag ich ja gar nicht. Aber wenn man bedenekt, in welch beschissenem Zustand das damals auf dem Markt kam, sind so ein paar Bugleichen wohl kaum zu verhindern. > >Lynne Ja das stimmt schon, die haben da noch sehr viel gepatcht und nachgebessert sowie zwei Spiele nachgereicht. Aber ich dachte mir nur wenn ich hier gestern so wegen Nintendo rumgekackt habe ich auch nicht verheimlichen will wie mir MS bei sowas auf die Eier geht obwohl wir gerade eine saugute Zeit mit der Collection haben. Wie gesagt man kann afaik (muss ich jetzt doch nochmal nachprüfen bei einem Titel den ich noch nicht gespielt habe) mittlerweile (das ganze Menü sieht jetzt auch völlig anders aufgebaut aus als vor 10 Jahren) jedes Level in jedem Spiel von anfang an anspringen und eine Single Player oder Coop Session mit sämtlichen Einstellungen wie Skulls und Schwierigkeitsgrad starten - also für die reine Usability ist mein Ärgernis kein Problem. lg kls |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |