Thema:
Immer noch richtig gut flat
Autor: wynk
Datum:16.01.25 07:59
Antwort auf:Zenless Zone Zero: Neues Spiel der Genshin Impact Devs von gameflow

Will hier mal ne Lanze für das Spiel brechen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange dran bleibe, aber die Häufigkeit der Content Patches ist absurd hoch. Ich weiss echt nicht wie die das machen, aber alles ist ultra high polished, fast nie gibt es Bugs, alles läuft sofort und alle paar Wochen kommen irgendwelche neuen Events oder Stories.

Gerade wenn man das träge Bungie mit Destiny gewohnt ist, wo ein Bug teilweise monatelang bis gar nicht gefixt wird, ist das hier ein Segen mit welcher Geschwindigkeit (gute) Updates erscheinen.

Mein Pull Glück dauert auch bis heute an. Ich habe mir noch nie Polychromes gekauft, ausser den Season Pass jeweils und habe bis auf einen S Rank Char (Caesar) bisher alle bekommen.

Der aktuelle Patch (1.4) mit Miyabi ist fantastisch und sie ist auch als Charakter ne Offenbarung, geht extrem gut ab mit ihr.

In einer Woche erscheint schon Patch 1.5 und was da im Trailer aufgelistet wurde ist wieder absolut absurd. Die Leute schlafen vermutlich in der Firma? Ich frage mich wirklich wie die das schaffen.

Das Spiel ist jedenfalls deutlich besser geworden zum Start, es hat sich sauviel getan und sogar das Gameplay ist verändert worden (z.B. kann mittlerweile jeder Charakter im 3er Team seine eigene Ultra Leiste füllen, anstelle dass sich eine Leiste geteilt wird) und ich habe Spaß wie lange nicht.

Schade, dass du damals aufgehört hast Kikjar, das Spiel war am Start echt etwas zäh und es ist wenig passiert. Jetzt wird man aber mit Content nur so zugeballert :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de