Thema:
Re:? flat
Autor: sYntiq
Datum:15.01.25 15:18
Antwort auf:Re:? von deros

>Edit: Ähem, vielleicht unterstellte ich dir doch was, aber das war keine Absicht. Hab gedacht die ursprüngliche Frage nach einem Gerüchtethread kam von dir, aber da hab ich mich verguckt. Sorry, da versteh ich dann auch, weshalb du dich auf dem Schlipps getreten fühlst. Mea culpa!

Alles gut. War gestern spät und ich habe ich etwas überreagiert. Entschuldigung dafür. Es passiert mir leider öfter dass mir Dinge unterstellt werden oder Dinge aus meinen Postings herausgelesen werden die ich nie geschrieben habe. Hatte da vor einer Weile auch im OT eine kleine Diskussion mit magus deswegen. Und da reagier ich dann inzwischen halt auch gern mal etwas "allergisch"

Ich nehme an weswegen du auch meinen Namen im Kopf hattest sind die zwei Postings von mir gestern bezüglich "ohne Gerüchte wäre der Switch Thread tot". Ich hab mich wirklich nur auf diese Aussage bezogen. Ich habe nicht in einem Satz meine Meinung zu den Gerüchten kundgetan und auch nicht mit einem Satz irgend etwas davon erwähnt dass die Gerüchte bitte nur noch im Gerüchtethread zu posten sind. Und dann les ich spät abends was von "Äh, weder Syntiq noch du seid Mods, jetzt so einseitig entscheiden zu wollen, dass hier keine Gerüchte mehr gepostet werden dürfen, ist ein bissl weird.". Da ist mir dann halt mal kurz etwas der Kragen geplatzt. Sorry.

Was du nicht unbedingt wissen kannst:
Tatsächlich war ich in der einen oder anderen Forencommunity sowohl Mod als auch Co-Admin. Ich weiss wie undankbar diese Aufgabe sein kann weswegen ich diesen Job auch nicht wieder übernehmen möchte. Mir liegt es daher eigentlich auch fern mich wie ein Möchtegern-Mod aufzuführen. Ich bin froh über jeden hier der die Aufgabe freiwillig übernimmt, aber ich möchte definitiv nicht zur Mod-Riege gehören. :)

(Und was die Gerüchte und Leaks angeht: Ja, sie nerven mich im Switch Thread. Aber sie sind halt da und damit muss ich mich arrangieren. Ich könnte zwar durchaus schreiben "Jo, nervt, bitte auslagern" aber verlangen kann ich das nicht. Ich arrangier mich letzten Endes irgendwie damit. Egal ob sie ausgelagert werden oder bleiben wo sie sind. :) )

Also: Alles gut. Von meiner Seite her kein böses Blut. :)

< antworten >